Hallo, mein Name ist Barbara Brülhart und ich bin Fussreflexzonentherapeutin.

Als Sachbearbeiterin mit freier Zeiteinteilung ist es mir heute möglich, mein persönliches Interesse an dieser Therapieform als professionelle Dienstleistung anzubieten, welche auch von Ihrer Krankenkasse anerkannt wird.

Ich interessiere mich grundsätzlich für alle Arten von Therapieformen, oder besser gesagt Heilungsarten. Und dies schon seit jeher. Als ich von der Fussreflexzonentherapie Kenntnis erhielt, wusste ich auf Anhieb, dass dies genau mein “Ding” ist. Mir gefielen immer mehr Aspekte dieser Therapieform, so dass ich mich entschloss die entsprechende Ausbildung 2014 zu absolvieren.

In den Füssen ist der ganze Mensch enthalten. Eine Behandlung kann sehr viel und ganzheitlich bewirken.

Ich bin ein Mensch, welcher anderen Menschen unvoreingenommen entgegen tritt. Ich nehme jeden Menschen wertfrei an wie er ist und genau so behandle ich ihn oder sie auch – als Individuum mit einer ganz persönlichen Geschichte und Erfahrungen. Mein Gedanke ist jeweils, dass es einen bestimmten Grund gibt, dass sein/ihr Weg sich mit meinem kreuzt.

Geschätzt werde ich von meinen Kunden und Kundinnen für meine ehrliche, authentische und einfühlsame Art.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, ich freue mich auf Sie!